Aberrant D20

Auch Superhelden Rollenspiele erfreuen sich in letzte Zeit spätestens aber seit dem famosen Mutants & Masterminds wieder einiger Beliebtheit. Sword & Sorcery, die Profis auf dem D20 Sektor, haben deswegen ihr Trinity System ins D20 Format konvertiert. Nach dem Einstieg in das System mit dem Adventure D20 folgt nun Aberrant D20, eine Welt mit Superhelden und Superbösewichten. Ob das Setting für euch interessant ist, erfahrt ihr von Cyrell

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: