Warcraft: Lands of Conflict

Habt ihr euch schon einmal gefragt wieso Blackrock Spire so verwüstet ist? Ihr wolltet schon immer wissen was das lieblings Urlaubsziel von König Anduin Wrynn ist? Versucht ihr euch erfolglos an den Text vom Crushridge Ogre Marching Song zu erinnern? Und vor allem, wer ist Brann Bronzebeard?

Wenn ihr das erfahren wollt, wird euch das neuste Warcraft RPG Supplement Lands of Conflict bestimmt behilflich sein.

Und ob der Titel sein Geld wert ist, erfahrt ihr hier in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: