A Game of Thrones – Standard Edition

Mit „A Game of Thrones” ist seit einigen Tagen die Rollenspielversion der beliebten Buchserie von George Martin erhältlich. Wir haben zunächst die Standardversion getestet und überprüft, ob sich das Buch nur als nettes Nachschlagewerk eignet oder eine ernstzunehmende Kampagnenwelt darstellt. Im Vorfeld wurde das Produkt mit Spannung insbesondere von Freunden von low-powered-Games erwartet.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: