Ravenloft: Gazeteer Vol. V

Eigentlich schon vergriffen hat sich Troll doch noch die Mühe gemacht, dieses Buch zu rezensieren, vor allem aus dem Grund um die Ravenloft-Rezi-Reihe im Gate zu komplettieren…

Der Ravenloft Gazetteer Vol. V ist der letzte seiner Art. Der südöstliche Kern des Reichs des Schreckens zählt sicherlich nicht zu den beliebtesten Schauplätzen für Ravenloft-Abenteuer, aber ob sich ein Besuch dennoch lohnt, und ob dieser Quellenband über die Domänen Nova Vaasa, Tepest, Keening und das Shadow Rift mit seinen Vorgängern mithalten kann, das erfahrt ihr in unserer ausführlichen Rezension…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: