Tome of Magic

Tome of Magic ist das zweite Buch der so genannten „Magic-Series“. Die Serie widmet sich neuen Formen von Magiesystemen. Nachdem der erste Teil der Serie, Magic of Incarnum, nicht gerade Bestnoten erlange konnte ist Skepsis angebracht. Mittlerweile ist so viel Regelmaterial erschienen, dass der Markt und auch der Rezensent eigentlich gesättigt sind. Aber vor Überraschungen ist man ja nie gefeit.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: