Lone Wolf RPG

Wer kennt sie nicht von Früher: Die Abenteuerspielbücher der Reihe „Einsamer Wolf“.

Zwölf Bände lang konnte man den Kai-Lord auf seinen Abenteuern begleiten, doch mit den Jahren gerieten die Bände in Vergessenheit. Doch Mongoose Publishing hat sich des Einsamen Wolfes angenommen und versucht Ihm ein neues, zwanzigseitiges Leben einzuhauchen.

Ob das gelungen ist, könnt ihr in der Rezi „Lone Wolf – The Roleplaying Game“ lesen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: