Babylon 5 – The Roleplaying Game (Second Edition): Faith Manages

Mit dem hier vorliegenden Buch, das den schönen Untertitel „Faith Manages“ trägt, legt der englische Verlag Mongoose Publishing eine komplett überarbeitete und erweiterte Zweite Edition eines ihrer erfolgreichsten lizenzierten Rollenspiel-Systeme vor; Babylon 5. Cut hat sich für uns das Grundregelwerk der zweiten Edition angesehen, wie er urteilt, erfahrt ihr in seiner Rezension…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: