Idyllen des Rattenkönigs

„Erinnerst Du dich an die gute, alte Zeit? Als Abenteuer noch unter der Erde stattfanden, NSCs getötet werden mussten und das Finale immer der Drache auf der 20. Verliesebene war? Diese gute, alte Zeit ist zurück.“ – So lauten die ersten beiden Sätze des Teaser-Textes auf dem Cover der „Idyllen des Rattenkönigs“, welche die Rollenspielergemeinde bereits in jene, die sie als Verheißung, und in jene, die sie als Bedrohung empfinden, spalten dürften. Letztere werden wohl ohnehin hier aufhören zu lesen, und ob Erstere das bekommen, was ihnen hier versprochen wird – nämlich einen „Dungeon Crawl Classic“ – das erfahrt ihr in unserer Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: