Pathfinder: Rise of the Runelord 2 – The Skinsaw Murders

Mit etwa einmonatiger Verspätung, die betriebsinternen Problemen geschuldet war, kam der zweite Teil der RotRL-Kampagne gerade noch rechtzeitig zu Halloween in den Versand. Was anderswo zu Empörungsstürmen geführt hätte, wurde aufgrund der hervorragenden Kommunikation zwischen Verlag und Kunden überraschend gelassen hingenommen. Ob sich die Wartezeit wenigstens gelohnt hat und was Richard Petts „Skinsaw Murders“ mit Halloween zu tun haben, erfahrt ihr in der anhängenden Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: