Star Wars: Starships of the Galaxy [Saga Edition]

Das erste Quellenbuch zum neuen Star WarsRollenspiel der Wizards, der Saga Edition, ist eine Neuauflage des Bandes „Starships of the Galaxy“. Wie der Titel schon sagt, beschäftigt sich dieses Buch ausschließlich mit den Raumschiffen des Settings und deren Verwendung.

Cut hat sich das neue Werk angesehen und ein wenig mit dem alten Band (erschienen zur Revised d20-Edition des RPGs) verglichen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: