Pathfinder: Adventure Path 13 – A Shadow in the Sky

Das kürzlich erschienene Abenteuer Shadow in the Sky ist der Auftakt von Paizos neuestem Adventure Path „A Second Darkness“. Erstmals geht es Paizo in einer Kampagne nicht mehr ’nur‘ um das Schicksal einer einzelnen Stadt oder Region. Am Ende des erst dritten Adventure Paths auf Golarion könnte Paizos hauseigene Kampagnenwelt bereits Geschichte sein. Ob der Auftakt der Kampagne seiner reißerischen Aufmachung gerecht wird und ob er die hohe Latte seines preisgekrönten Vorgängers „Burnt Offering“ erreicht, erfahrt Ihr in unserer Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: