Adventuring Trader

Curundil hat sich eine neue Grundklasse erdacht, den Adventuring Trader. Diese englischsprache Klasse soll eine Niesche füllen, die bisweilen wenig beachtet wurde. Curundil schreibt selbst:

„Da es bei D&D außer der NPC-Klasse „Expert“ keine sinnvolle Händlervariante gibt. Der Barde zaubert und singt, der Schurke meuchelt, beides paßt nicht zu gewerbetreibenden Abenteurern.

Die (…) Grundklasse basiert auf dem „Expert“, bringt diesen aber durch eigene Class Features auf den Stand einer nützlichen Spielerklasse.“

Related Links
  • Zum Material…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: