Dungeon Crawl Classics 1 – Die Idyllen des Rattenkönigs

Das Modul „Die Idyllen des Rattenkönigs“ bildet den Auftakt der 50-teiligen Abenteuerreihe „Dungeon Crawl Classics“ von Goodman Games, von welcher im Zuge der nun auch nach Deutschland schwappenden Retrowelle die ersten sechs Abenteuer bei Ulisses Spiele auf Deutsch erscheinen sollen. Zum Abenteuer selbst: Es dreht sich um ein Örtchen namens Silverton, in dessen Nähe von Jasper Gannu eine Silbererzader entdeckt wurde, dann wurde ein Bergwerk errichtet samt passendem Bergwerkerdörfchen, das recht schnell wuchs. Jedoch schürften die Gannus „zu gierig und zu tief“ und stießen in den „tiefen“ Stollen der Mine auf ein „uraltes“ Übel …

Um was es in dem Abenteuer geht und wie die Abenteuer ausgeht, erfahrt ihr hier …

Ich möchte dabei auch auf die bereits vorhandene Rezension zum Abenteuer von Halvar hinweisen.

Related Links
  • Zur neuen Rezension von Heretic…
  • Zur älteren Rezension von Halvar…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: