Reorganisation der Charakterbögen und Statsblocks

In der Zwischenzeit hatten sich einige Charakterbögen angesammelt. Dabei wurde die Seite mit den Spielhilfen zunehmen unübersichtlicher.

Daher haben wir uns entschieden den Charakterbögen zusammen mit den Statsblocks eine eigene Seite zu spendieren. Dort findet ihr ab sofort Charakterbögen in tabellarischer Form aufgelistet für einen schnelleren Überblick und sogar mit Thumbnails.

Related Links
  • Zur neuen Seite mit den Charakterbögen…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: