Magic Item Compendium – Premium Reprint

Anlässlich des bevorstehenden Editionswechsels erscheinen aktuell bei Wizards Regelwerke und Abenteuer verschiedenster Editionen als Reprint, die schon lange nur noch als Sammlerstücke erhältlich waren. Dabei bleibt meistens der Original-Inhalt unverändert (mit Ausnahme ggfs. vorhandener Errata, die eingearbeitet werden), die Außengestaltung wird aber kräftig aufpoliert. Was das für den Reprint des Magic Item Compendium der 3.5er-Auflage bedeutet, könnt ihr in unserer Rezension erfahren.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: