HEUTE: Release der 4th Edition von D&D

Sicherlich werden es die meisten von euch bereits wissen und wahrscheinlich schon lange darauf gewartet oder gar die Corebooks schon längst bestellt haben.

Dennoch wollen wir es uns hier nicht nehmen lassen, das Erscheinen der 4E von Dungeons & Dragons hier kundzutun.

Heute, am 06.06.2008 sind die drei englischen Corebooks offiziell erschienen – das Player’s Handbook, der Dungeon Master Guide und das Monster Manual.

Bereits vor zwei Wochen ist auch das erste englische 4E Abenteuer „Keep on the Shadowfell“ erschienen. Eine Rezension liegt hier im Gate bereits vor.

Rezensionen:

Die Rezensionsexemplare der 4E Corebooks sind leider erst gestern bei mir in der Redaktion eingegangen und ich habe sie direkt heute morgen zur Rezension weiter verschickt.

Deswegen haben wir es leider nicht bewerkstelligen können, die Rezis direkt zum Release präsentieren zu können. Ich denke im Laufe der nächsten Woche werden die Rezensionen aber fertig sein.

Danke für Euer Verständnis

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: