Manual of the Planes

Als letzten Spielleiter-Quellenband im Jahr 2008 für die 4. Edition veröffentlichte Wizards of the Coast das Handbuch zu den Ebenen – das „Manual of the Planes“. Mit einiger Spannung wurde die Neuschöpfung der D&D Kosmologie für die 4. Edition erwartet, wurden doch mit dem sogenannten „Great Wheel“ bisheriger Editionen immerhin 30 Jahre D&D Geschichte verabschiedet. Was diese Neuschöpfung verspricht, und was der Buchtitel sonst noch für Spielleiter und Spieler zu bieten hat, erfährt Ihr in unserer Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: