Power Cards – Martial Power

Zu Anfang des Jahres brachte WotC sogenannte „Power-Cards“, also Karten mit den Mächten Sonderfähigkeiten („Mächten“) von Spielercharakteren, zum ersten Spielerhandbuch der 4. Edition von D&D heraus. Diese Produktkette wurde nun unter Rückgriff auf Zusatzmaterial aus dem Erweiterungsband [i]Martial Power[/i] verstärkt. Ob man hier mit Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger rechnen kann und ob sich der Kauf lohnt, erfahrt Ihr in unserer Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: