Into the Unknown – The Dungeon Survival Handbook

Was produzieren die armen Wizards-Jungs, denn in dieser Zwischenzeit. DnD 4 ist tot, DnD Next wird fleißig getestet, aber irgendwas muss man doch rausbringen. Derzeit wird mit Verve und vielen jungen Kräften das Underdark beschrieben – oft fast systemneutral. Schauen wir mal was „Into the Unknown“, das „Dungeon Survival Handbook“ zu bieten hat und welche Nische es füllen will…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: