Eberron: Shadows of the Last War

Shadows of the Last War“ (SotLW) ist das erste für Eberron veröffentliche Abenteuer und gleichzeitig der Beginn eines Dreiteilers, in dem die SC mehrere Schema und ein Creation Pattern für Elaydren d’Cannith finden sollen. Damit soll es möglich sein mächtige magische Gegenstände herzustellen. In SotLW wird die Gruppe in die Welt Eberron eingeführt und lernt ein wenig über Breland, Darguun und das zerstörte Mournland kennen. Es richtet sich an vier SC der 2. Stufe und knüpft unmittelbar nach den Geschehnissen des Starterabenteuers im Kampagnen Set an. Ob das Abenteuer überzeugen kann wird sich herausstellen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: