The Sellswords 2 – Promise of the Witch King

Der Hexenkönig von Vaasa ist tot. Doch seine Hinterlassenschaften warten nur darauf, gefunden zu werden, um von Neuem Tod und Verderben über die Lande am Bloodstone Pass zu bringen. So ist es in Damara, als ein machthungriger Magier das Geheimnis der Verwandlung zum Lich entdeckt. Und ebenso ist es in Vaasa, als eine junge Halbork-Frau aus Palishchuk, die ebenfalls über magische Kräfte verfügt, in den Besitz und in den Bann eines alten Buchs gerät und so unfreiwillig die Macht Zhengyis wieder zum Leben erweckt. Gewalt und Chaos drohen Vaasa und Damara zu überschwemmen. Genau der rechte Zeitpunkt für den Dunkelelfen Jarlaxle und seinen Begleiter Artemis, um sich selbst einen Platz in diesem rauhen Teil der Welt zu schaffen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.