Prophecy of the Dragons: Revelations, Part 2 (The Dragons Revealed)

Wer seinen jüngeren Verwandten noch keinen klassischen D&D-Roman zumuten möchte, aber sie dennoch mit der Spielwelt von Dungeons&Dragons (zumindest literarisch) in Kontakt bringen möchte, der wird mit einer Serie von englischen D&DAbenteuerromanen für jüngeres Publikum bedient, die auf den schönen Titel „Knights of the Silver Dragon“ getauft wurde.

Die zwei aktuellen Titel der Serie sind eine Geschichte, die auf zwei Bücher verteilt wurde, und diese Rezi behandelt die Fortsetzung mit dem Titel „Revelations, Part 2“.

Was ich zum zweiten Band der Serie, den ich gelesen habe, noch anzumerken habe, könnt ihr in der nachfolgenden Rezi lesen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: