Das Jahr der Abtrünnigen Drachen Bd.2: Der Zauber

Der Zorn hat die Drachen Faeruns in seinem Bann. Die Drachen verwüsten ganze Landstriche.

Und doch ist dieser Zorn anders als die die es früher gab. Denn hinter diesem stecken dunkle Magie und ein finsterer Plan. Werden die Helden um den weiblichen Sangesdrachen Kara und den menschlichen Halbgolem Dorn einen Weg finden, den Zorn einzudämmen, oder steht Faerun kurz davor von Drachenleichnamen unterjocht zu werden?

Die Geschichte der Reihe „Das Jahr der Abtrünnigen Drachen“ die in Band 1 begonnen hat, wird nun in Band zwei der Reihe mit dem Titel „ Der Zauber“ fortgesetzt.

Ob Band zwei seinem Vorgänger das Wasser reichen kann, könnt ihr in der Rezension von Cut lesen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: