Neue WotC Produkte für September 2007

Auf Amazon.com sind drei neue DnD Produkte aus dem Hause Wizards aufgetaucht:

Villain’s Handbook

Hardcover: 160 pages

Publisher: Wizards of the Coast (September 18, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786943610

Fortress of the Yuan-ti

Paperback: 64 pages

Publisher: Wizards of the Coast (September 18, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786943602

Dungeon Tiles 5

Unknown Binding: 5 pages

Publisher: Wizards of the Coast (September 18, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786947098

Die größte Frage betrifft wohl das Villain’s Handbook: Wird es eine Neuauflage des 1994 erschienenen AD&D Handbuch des Spielleiter Ergänzungsbandes „The Complete Book of Villain’s“ oder kann es sogar eine Remake des „Villains‘ Lorebook“ der Vergessenen Reiche aus dem Jahre 1998 sein? Letzteres scheint wohl mehr als unwahrscheinlich, da das Buch aktuell keine Verbindung im Titel zu den FR besitzt und die Küstenmagier zu der Zeit noch mit dem dritten Band der im März beginnenden Abenteuer-Triologie beschäftigt sein dürften. Warten wir es ab…

Der Seitenanzahl nach zu urteilen, wird „Fortress of the Yuan-ti“ aller Wahrscheinlichkeit nach ein Abenteuer sein. Ob es der dritte Teil der zwar aufeinander aufbauenden doch auch unabhängig voneinander spielbaren Abenteuertrilogie ist, bleibt abzuwarten. Zumal der erste Teil „Barrow of the Forgotten King“ 02/07 erscheint und der zweite Teil „The Sinister Spire“ 07/07. Damit wäre es mehr als unwahrscheinlich, dass nur einen Monat später der dritte Teil erscheint.

Zu den DT gibt es nicht viel zu sagen, außer der Frage welches Thema das fünfte Deck wohl zieren wird?

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: