D&D Produkte von Feder & Schwert für das 2. Halbjahr 07

Daniel Schumacher, neben Stefan Kreksch Stammübersetzer von Feder & Schwert für D&D Produkte (Bücher u. Rollenspiel) hat uns die Titel der deutschen Fiendish Codex Bücher verraten: Codex Daimonis und Codex Diabolis (die auf Englisch die Titel „Fiendish Codex I“ und „Fiendish Codex II“ tragen). Die Bücher beinhalten in einem Band eine bisher noch nie in diesem Umfang bei D&D gekannte Beschreibung der Dämonen und Teufel, sowie der Abyss und den Neun Höllen.

Da in letzter Zeit wiederholt im D&D-Gate das Abenteuer „Red Hand of Doom“ in verschiedenen Threads, als vorzügliches D&D-Abenteuer empfohlen wurde, war Daniel außerdem so lieb uns mitzuteilen, daß alle, die sich noch ein wenig gedulden können, das Abenteuer bald auf Deutsch unter dem Titel Die rote Hand des Unheils spielen können.

Alle drei Produkte sind für das zweite Halbjahr `07 geplant (genaue Daten werden vom Verlag Juni/Juli bekannt gegeben). An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass „geplant“ nicht heißt, dass es auch alle drei Bücher dieses Jahr schaffen werden zu erscheinen. Als (fast) sicher kann jedoch mit „Codex Daimonis“ sowie „Die Rote Hand des Unheils“ gerechnet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: