Die Träumende Finsternis Band 3 – Die Tore der Nacht

Du hast ja nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wer wir sind. Ich bin all deine Alpträume. Ich bin jede Furcht, die du je hattest, und Schrecken, die du dir nicht einmal vorstellen kannst.

„Die Träumende Finsternis – Die Tore der Nacht“ ist der dritte und abschließende Band der „Träumenden Finsternis“–Trilogie von Keith Baker, die ihren Anfang mit „Die Stadt der Türme“ erlebte. Ob er die Trilogie zu einem ehrwürdigen Ende führt, erfahrt ihr in der Rezi.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: