Die Woche bei den Wizards [KW 25]

Auszüge aus dem Eberron-Quellenband„The Forge of War“, psionische Völker und Klassen in den Vergessenen Reichen sowie der Abschluss der Villain Builder Serie von Wolfgang Baur sind wohl mit die interessantesten Beiträge dieser Woche. Außerdem wurde die FAQ mal wieder aufgewertet und die RPGA startet zu Ehren der „Expedition to Undermountain“ eine darauf aufbauende Minikampagne in den Vergessenen Reichen.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: