The Haunted Lands I – Unclean

Mit Unclean beginnt Richard Lee Byers eine Trilogie um das berüchtigte Reich von Thay, welches von marodierenden Untoten und einem nach absoluter Macht strebenden Zulkir bedroht wird. Gerade noch schienen die Roten Magier als Bedrohung für Faerûn in den Hintergrund zu treten, schon wächst im Osten der Reiche eine neue Gefahr heran, die mehr als nur die Zulkire von Thay bedrohen könnte.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: