Die Woche bei den Wizards [KW 26 + 27]

KW 26

Das neue Miniaturenset Night Below steht im Mittelpunkt dieser Woche. Außerdem kommen die Freunde psionischer Völker und Klassen in den Genuss zweier Artikel, und fürs Auge gibt’s die Map Galleries für „Forge of War“ und „Expedition to Undermountain“. Viel Spass beim Stöbern.

KW 27

Diese Woche ist die Menge an interessanten Artikeln nicht besonders hoch. Die Freunde der Vergessenen Reiche lernen mehr über Psioniker in Faerûn, Miniaturenfans wird demonstriert, was man so alles mit dem neuen Set Night Below anfangen kann, und Spielleiter werden über die Möglichkeiten einiger eher ungewöhnlicher magischer Gegenstände aufgeklärt. Dazu gibt es noch eine Vorschau auf die in Kürze erscheinenden Neuheiten und ein paar Ratschläge für das Handling großer Gruppen.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.