Flame of the Blade II – Forge of the Mind Slayers

Sind Leben und Tod nicht zwei Seiten derselben Münze?“ fragte Asenka. „Das eine kann es ohne das andere nicht geben.“ – „Das denke ich auch“, gab Diran zu, „aber das heißt noch lange nicht, dass es mir gefallen muss.“

Nach den Ereignissen in Grimwalll setzt Diran Bastiaan, getrieben von seinen Schuldgefühlen, den Kampf gegen das Böse in den Lhazaare Principalities mit doppeltem Ehrgeiz fort. Doch als er und seine Begleiter beschließen, einer alten Legende zu folgen und einen Lich in den Hoarfrost Mountains zu bekämpfen, setzen sie damit eine Ereigniskette in Gang, die ein weiteres Mal dazu führt, dass der Priester der Silbernen Flamme sich seiner Vergangenheit stellen muss.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: