Es tut sich was bei den Wizards….

Einige werden es sicher schon bemerkt haben. Seit einiger Zeit ist die Wizards of the Coast D&D Website down und nur eine Meldung „4dventure“ mit einem Countdown ist zu sehen.

Der Countdown läuft noch gute 8 Stunden und 45 Minuten ab jetzt und kündigt ein großes „Announcement“ auf der GenCon in Indianapolis an.

Auch das beständige belästigen unserer Kontakte bei Hasbro Deutschland und bei F&S haben uns leider keine näheren Informationen bringen können, aber der Titel des Countdowns „4dventure“ lässt ja bereits vermuten, um was es geht.

Eins ist dabei aber wohl jedem klar, es wird ein frischer Wind durch das D&D Genre wehen…

Mehr dazu dann wenn die Bombe geplatzt ist.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: