The Citadels Bk.2 – The Obsidian Ridge

Während im tethyrischen Llorbauth der Kampf um die politische Macht tobt, taucht am Horizont eine fliegende Festung auf, deren Erzmagus das Land mit Krieg überziehen will, wenn der König nicht seine Tochter ausliefert. Aber die Prinzessin ist in der Hand seiner Feinde und der Herrscher steht deshalb mit dem Rücken zur Wand. Kann des Königs Assassine Mariko rechtzeitig zurückholen?

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: