Knights of Myth Drannor Bk.2 – Swords of Dragonfire

Sie dachten, dass sie nun gen Schattental und Myth Drannor ziehen können, Cormyr und dessen aufdringliche Magier hinter sich lassend. Doch weit gefehlt, Attentate bedrohen das Königshaus der Obaskyrs und die Ritter Myth Drannors eilen zurück um das Schlimmste zu verhindern.

Swords of Dragonfire schließt an Swords of Eveningstar an und lässt die Knights of Myth Drannor und Cormyr zu neuem Leben erwachen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: