[FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I – Blackstaff Tower

Eine neue Edition, ein neues Waterdeep in Romanform? Oder doch mehr? Was passiert, wenn man einen amtierenden Blackstaff ermordet und dessen Erbe noch nicht bereit ist, die Bürde des Blackstaffs zu übernehmen? Was passiert, wenn gelangweilte Adlige mit Mut und Herz eine Metropole aufmischen? Was passiert, wenn die Geschichte einen einholt? All das und mehr erfährt man in diesem Roman. Die Rezension von Alexander Heppe findet ihr wie gewohnt in unserer Rezi-Ecke.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: