Reader’s Guide to the Legend of Drizzt

20 Jahre ist es nun schon her, dass der Dunkelelf Drizzt Do’Urden das Licht der Rollenspiel- und Romanszene betrat. Anlässlich dieses Jubiläums veröffentlichte Wizards of the Coast im September dieses Jahres einen Sonderband in Form eines Reader Guides, der den Leser durch 20 Jahre Drizzt führen soll. Ob es dem Verantwortlichen Philip Athans gelungen ist, erfahrt ihr in der Rezension von Thalas. Viel Spaß…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: