Transistions 2 – Pirate King

Die arkane Bruderschaft, eine Kabale von mächtigen Magiern mit einer geheimen und gefährlichen Agenda, haben den Zentralturm des Arkanen infiltriert und die Macht über die Hafenstadt Luskan an sich gerissen. Keiner konnte sich ihnen entgegenstellen und nun droht ihre eiserne Herrschaft auch das letzte Lebensblut aus der Stadt zu quetschen. Kapitän Deudermont fühlt sich verpflichtet, Luskan vor der Bruderschaft und sich selbst zu retten, aber ob ihm beides gelingt…

Das und noch einiges mehr an Neuigkeiten aus den vergessenen Reichen erfahrt ihr in der folgenden Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: