The Legend of Drizzt 13 – Sea of Swords

Mit Hilfe Captain Deudermonts macht sich Wulfgar auf die Suche nach Aegis-Fang, der Waffe, die ihm entwendet wurde, während er versuchte, seine Vergangenheit im Alkohol zu ertränken. Zur selben Zeit erfahren Drizz’t und die Gefährten von Wulfgars Verlust und machen sich in Sorge um ihren alten Freund ihrerseits auf die Suche. Und noch jemand sucht: ein unbarmherziger Mörder, der sein Leben dem Tode des Dunkelelfen verschrieben hat, bereit, dessen Leben mit dem eigenen zu bezahlen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: