The Thorn of Breland – Son of Khyber

Nachdem Thorn, Dark Lantern im Auftrag von Breland, ihren letzten Auftrag in Droaam gerade so überlebt hat, schickt sie die Zitadelle nun nach Sharn. Dort soll jemand, der sich Son of Khyber nennt, das Haus Tarkanan und seine Mitglieder Untertan gemacht haben und die Träger der abnormen Drachenmale auf einen Krieg gegen die Drachenmalhäuser vorbereiten.

Ob dieser Band ebenso gelungen ist wie der letzte, erfahrt Ihr in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: