A Practical Guide to Wizardry – Aldwyns Academy

Dorin Ravensmith erlebt seinen ersten Tag an der Magierschule Aldwyns Academy – dort lernt er seinen Zimmergenossen – einen weiteren Außenseiter – den Halbork Caleb und seine Mentorin, das Elfenmädchen und eine bekennende Streberin Helene kennen. Ein harmloser Streich verschafft ihm direkt die Feindschaft einer wichtigen Lehrkraft und nur der Direktor, der Sympathien für den Jungen hegt, kann verhindern, dass er direkt von der Schule fliegt.

Kommt euch bekannt vor? Mir irgendwie auch…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: