D&D Wrath of Ashardalon – Board Game

Nach „Castle Ravenloft“, dem ersten Spiel aus der neuen D&D Board Game-Serie, kommt mit „Wrath of Ashardalon“ schon der zweite Wurf. Mit dieser Spielserie begibt sich D&D hin auf die Ebene von herkömmlichen Fantasy-Brettspielen, wie dem Klassiker HeroQuest oder dem moderneren Descent.

Cut, Fan dieser beiden Spiele, versucht sich für uns an einer etwas anderen Art der Rezension, an deren Ende er einen Vergleich zwischen den genannten und dem neuen D&D-Brettspiel zu ziehen gedenkt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: