Forgotten Realms: Neverwinter Campaign Setting

Keine Regionalbände für die Forgotten Realms mehr? Ein Aufschrei ging durch die Community, als die FR in die 4E zogen. Doch etwas scheint WotC umgestimmt zu haben. Im neusten Kampagnenband für die FR präsentiert sich das einstige Juwel des Nordens – zerrüttet durch die Spellplague, aufgewühlt durch einen Vulkanausbruch und umkämpft von zahllosen Gemeinschaften, die alle ihre eigenen Pläne schmieden, um am Ende selber über die Stadt zu herrschen. Halb in Trümmern wartet Neverwinter nur auf die richtigen Helden, die sich in die Wirren der Machtspiele stürzen und sich den Gefahren der Stadt entgegenstellen.

Was ihr vom neuesten Erweiterungsband für die Forgotten Realms erwarten könnt, verrät euch die Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.