Kadaverkrone 4 – Wächters Totenwache

Im 4. Band des Abenteuerpfades Kadaverkrone decken die Spieler ein düsteres und krankes Geheimnis eines kleinen Fischerdorfes auf und bekommen es außerdem mit einem Schrecken von jenseits der Sterne zu tun. Man merkt: Dieser Teil des Abenteuerpfades steht ganz im Zeichen des lovecraftschen Horrors. Ob die Sterne für dieses Produkt richtig stehen, werde ich mir bei meiner Rezi näher ansehen!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: