Pathfinder: Schmelztiegel des Chaos

Tief im Dschungel stoßen die Abenteuer auf ein im Nebel verborgenes Tal. Viele Entbehrungen mussten sie auf sich nehmen, um diesen Ort zu erreichen, reiche Schätze aber auch ein furchtbares Geheimnis sollen hier ruhen. Was wird sie hier erwarten, wieder eine neue längst geplünderte Ruine, wie es sie im Mwangi-Dschungel so viele gibt, oder doch der große Schatz, nach sie alle ihr Leben lang gesucht haben?

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: