Die Krypta der ewigen Flamme

Eine Gruppe jugendlicher Abenteurer hat die Zeit der Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen ihres Dorfes erreicht. Traditionell müssen sie am Gedenktag des Dorfgründers in dessen Krypta reisen und die Ewige Flamme in das Dorf bringen. Doch wie sich bald heraus stellt, müssen die Abenteurer noch ganz andere Herausforderungen bewältigen, denn die Zeit der Ruhe ist in der Krypta vorbei.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: