Elminster Enraged

Mit den Elminster-Romanen der frühen und mittleren Schaffensperiode habe ich mich ja etwas schwer getan, aber ein Mensch, den ich sehr schätze, hat mir versprochen, dass die Reihe „Sage of Shadowdale“, von der wir hier den dritten Teil vorliegen haben, sich immer mehr steigern werde. Ich gebe dem guten alten Elminster, den ich in meinen Forgotten Realms-Kampagnen immer sehr geschätzt habe, eine weitere Chance, mich zu überzeugen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: