Die Eroberung des Blutschwurtals [W1]

Ein großes, weites Tal das zwischen Gipfeln der Irrsinnsberge liegt. König Arabasti hat Gyrad von Tolgrith mit einem Trupp von Vasallen beauftragt, das Tal unter ihre Kontrolle zu bringen und eine Handelsstraße zu errichten die das Reich mit seinen Kolonien verbindet. Doch das Tal lässt sich nicht so leicht erobern. Aber wenn schon nicht Tolgrith es mit seinen Männern schafft, dann die mutigen Recken die dem Ruf von Gold, Titeln und Ländereien folgen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: