Pathfinder Kampagnenwelt – Almanach zu Magnimar

Magnimar, die Stadt der Monumente, spielt im Golarion Setting von Pathfinder bereits seit dem ersten Abenteuerpfad eine wichtige Rolle. Sowohl in Erwachen der Runenherrscher als auch im Zerbrochenen Stern ist die Stadt ein wichtiger Handlungsschauplatz. Darum war es nur eine Frage der Zeit bis ein Kampagnenband zu dieser Stadt von Paizo veröffentlicht wurde. Nun wurde dieser Band von Ulisses Spiele auch ins Deutsche übersetzt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: