Pathfinder Kampagnenwelt – Almanach der Ruinen Golarions

Golarion ist voll von Geschichten über geheimnisvolle, vor Jahrhunderten untergegangenen Städten und die Legenden von Schätzen und mächtigen Artefakten, die dort verborgen sein sollen, haben schon so manchen Abenteurer ins Verderben geführt. Der Almanach der Ruinen Golarions holt nun fünf dieser untergegangenen aber alles andere als verlassenen Städte ans Licht, so dass neugierige und mutige Abenteurer ihr Glück dort versuchen können.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: