Der Zerbrochene Stern 1 – Scherben der Sünde

Rückkehr nach Varisia: Was in „Erwachen der Runenherrscher“ schon gut war, kann auch im neusten Abenteuerpfad wieder gut werden: Thassilonische Geheimnisse warten darauf, in tiefen Gewölben aufgespürt zu werden. Diesmal sind es aber nicht die Runenherrscher, die an prominenter Stelle stehen, sondern die Gewölbe, Kerker und allerlei Dungeons selbst, die zum Star der neusten Abenteuerpfad-Übersetzung werden. Ob der erste Teil der sechsteiligen Dungeoncrawl-Tour die Spieler für eine lange Zeit in staubige Tiefen locken kann, erfahrt ihr in der Rezi.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: