Der zerbrochene Stern 2 – Im Schatten der Grauen Jungfer

Nachdem die Helden die ersten beiden Bruchstücke des Sihedrons in ihren Besitz bringen konnten, wartet nun das dritte Bruchstück darauf, gefunden zu werden. Diesmal führt sie die Reise in die Moddermarschen, in der Nähe von Magnimar Dort steht eines der wenigen nahezu komplett erhaltenen Monumenten aus Zeiten des thassilonischen Reiches, das Liebfrauenlicht. Was die Helden dort erwartet, erfahrt ihr in dieser Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: